DRT: The Red Panda Adventures – Ep. 103 – The Conquering Hero

red_panda_logo_2.0x170

© 2014 – Gregg Taylor & Decoder Ring Theatre

symbol_podcastEnde letzter Woche hat das Team des Decoder Ring Theatre wieder eine neue Episode the Red Panda Adventures ins Netz gestellt. 👍

Inhalt

Der Rote Panda wird über eine verschlüsselte Botschaft um Hilfe gebeten und nach Europa gelockt. Dort entdeckt er die Quelle der Energie, die einen Großteil der Nazikriegsmaschinerie antreibt. Gemeinsam mit dem Fliegenden Eichhörnchen (Flying Squirrel) und seinen derzeit für die Armee der Alliierten arbeitenden Agenten dringt er in den Komplex ein, um die Energiequelle ein für alle Mal zum Erliegen zu bringen.

 

Fazit

Diese Episode ist meiner Meinung nach eine der schwächeren Episoden, die ich in letzter Zeit von DRT gehört habe. 😞