Ayria: Feed Her to the Wolves (EP)

ayria - 2015 - feed her to the wolves (mini)symbol_musicNach zwei Jahren steht nun das nächste Album von Ayria in den Startlöchern. Für die Ungeduldigen unter uns gibt es vorab schon die EP Feed Her to the Wolves, auf der sich zwei Musikstücke mit jeweils einer Neuinterpretation (eine davon von Sebastian Komor) finden.

Der Preis von 4 US Dollar über Bandcamp ist moderat, die Musikstücke sind für meinen Geschmack zwischen passabel und gut einzuordnen. Ich hoffe, daß das Album über mehr Stücke im Stil von Underneath the Water enthält, da mir das Stück Feed Her to the Wolves zu harmonisch, zu gefällig und zu weichgespült klingt.

4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.