DRT: Black Jack Justice #69 – As the Northern Star

Zusammenfassung

blackjacklogo.0x170

Quelle: decoderringtheatre.com

symbol_podcastDas neue Jahr beginnt mit einer bittersüßen neuen Episode von Black Jack Justice von Decoder Ring Theatre.

Trixie Dixon und Jack Justice erhalten Besuch von einem Agenten, der sie anheuern möchte, ohne allerdings etwas über den Auftrag oder sich selbst zu erzählen, was die beiden hinreichend mißtrauisch machen, um ihn rauszuwerfen. Als sie sich umhören, um der Sache auf den Grund zu gehen, erfahren sie, daß ihrem langjährigen Kumpanen Freddy “the Finger” vorgeworfen wird, ein Kommunist zu sein. Da die beiden es für höchst unwahrscheinlich halten, daß ausgerechnet Freddy sich politisch engagieren würde, gehen sie der Sache auf den Grund…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.