DRT: Black Jack Justice #71 – The Policy

Zusammenfassung

 

blackjacklogo.0x170

Quelle: decoderringtheatre.com

symbol_podcastAm 1. Mai gab es eine neue Black Jack Justice-Episode von Decoder Ring Theatre.

Das Schnüfflerduo wird von einem Herren auf gesucht und angeheuert, dessen Cousin seiner Ehefrau einige Wettunternehmen um etliche Hunderttausend Dollar erleichtern möchte, um sich in einen wohlverdienten und wohlhabenden Ruhestand abzusetzen. Da der Cousin der Ehefrau für die Zahlen bei den Wetten zuständig ist, hat er die Möglichkeit, diese zu manipulieren und möchte genau dies für seinen Abgang tun. Der Klient ist allerdings der Meinung, daß er das Geld nicht einstreichen und stattdessen verhindern möchte, daß sein angeheirateter Cousin vom Verbrechersyndikat aus dem Verkehr gezogen wird, wenn dieser seinen Gewinn abholt.

decoderring-logoDie Folge ist ganz nett, haut aber nicht vom Hocker. 😑
Sie ist mäßig amüsant, ist einigermaßen unterhaltsam, aber meiner Meinung nach kommt keine typische Black Jack Justice-Atmosphäre auf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.