The Red Panda #120 – Remember When

symbol_podcastred_panda_logo_2.0x170Auch in der 120. Episode der Red Panda Adventures gibt es einen Blick in ein vergangenes Abenteuer. Veröffentlicht hat das Decoder Ring Theatre Remember When am 01. August.

decoderring-logoRed Panda und seine treue Mitstreiterin Flying Squirrel geraten in eine Zeitschleife, bemerken dies allerdings erst, als Flying Squirrel in ihrem Tagebuch schon eine Zusammenfassung der aktuellen Nacht entdeckt. Gemeinsam versuchen sie, aus der Zeitschleife zu entkommen, doch es ist an Flying Squirrel, einen Weg aus dem destruktiven Kreislauf zu finden, der das Raumzeitgefüge gefährdet, weil Red Panda bei jedem Durchlauf der Zeitschleife alles vergißt.

Dadurch, daß die neuen Folgen von The Red Panda Adventures in sich abgeschlossen sind, wirkt diese Episode (wie die anderen neuen auch) recht kurz und flach, doch in diesem Fall ist das verschmerzbar, da sie im Vegleich unterhaltsamer, humorvoller und temporeicher ist.

4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.