hologram_: Rescue

Das Album Rescue von hologram_ ist ein Remixalbum, das von verschiedenen Künstlern zusammengestellt wurde, um damit Geld für den Künstler, der hinter hologram_ steckt, zu sammeln: diesem wurde auf dem Heimweg von einem Konzert die komplette Ausrüstung für live-Auftritte gestohlen.
Diese Ausrüstung kostet circa 800 €; das Geld, das über diese Summe hinaus (oder nach dem 15. Dez. 2017) zusammenkommt, wird an Organisationen, die weltweit Kindern helfen, gespendet.

Rescue enthält 10 Stücke, die von namenhaften Künstlern wie z. B. Sonic Area neu abgemischt & interpretiert wurden. Mit circa 46 Minuten und einem Preis von 10 € oder mehr ist das Album gewiß eine Überlegung wert; man kann das Album vorher selbstverständlich probehören.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.