Archiv der Kategorie: Aufgewärmtes

Paloma Faith: Do you want the Truth or something beautiful?

Zusammenfassung

symbol_musicpaloma faith - do you want the truthMit Do you want the truth or something beautiful? hatte Paloma Faith ein meiner Meinung nach grandioses Debütalbum geschaffen, das ebenso abwechslungsreich wie auch vielschichtig und mitreißend ist.

Rückblickend muß ich leider konstatieren, daß das Debütalbum – zumindest meiner Meinung nach – bisher Paloma Faiths Juwel ist und daß ich es sehr schade finde, daß es sich so mäßig verkauft hat, daß sie sich in eine musikalisch deutlich weniger schillernde Richtung entwickelt hat. Aber das ist wohl Geschmackssache; das ändert nichts daran, daß ich diese Scheibe für großartig halte. 😘
Definitiv hörenswert.

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Weiterlesen