Archiv für den Monat: August 2013

Die Geschichte „Nolan Ward“

Hintergrund

symbol_writingSeit geraumer Zeit schreibe ich schon an einer Detektivgeschichte, die im Jahr 1926 in den Vereinigten Staaten von Amerika spielt. Und da das Schreiben für mich sowohl eine Reise als auch ein Wachsen und Reifen ist, versuche ich „nebenbei“ besser zu werden und lese mich in die einen oder anderen Sachbücher ein, von denen verschiedene Autoren und Rezensenten meinen, daß sie hilfreich wären.

Weiterlesen

Auf ein Neues

Nachdem ich schon geraume Zeit die Internetzseite www.noir23.de geführt habe, habe ich mich eine Weile lang mit dem Gedanken herumgeschlagen, eine andere Internetzdomäne aufzuziehen, zum einen wegen des Namens, zum anderen, weil ich mit dem integrierten Blog-System meines Verwaltungsprogramm für Internetzseiteninhalte recht unzufrieden war.

Wie man sieht, habe ich mich für WordPress entschieden und bin bisher sehr angetan davon.

Die alte Internetzseite (www.noir23.de) werde ich noch einige Zeit im Netz stehenlassen, vermutlich allerdings nicht mehr aktualisieren.