Archiv für den Monat: Februar 2014

Einkaufszettel #01

 

2014-02-19__Einkaufszettel_01

Vor ungefähr drei Wochen bin ich über einen meiner Meinung nach sehr amüsanten Einkaufszettel gestolpert, der sehr kreative Neuinterpretationen der Schreibweise verschiedener Lebensmittel enthielt. Das möchte ich natürlich niemanden vorenthalten, also sammele ich seitdem diese Zettel und stelle die Fundstücke von Zeit zu Zeit ins Internetz.

Dieser Einkaufszettel (#01) ist zugegebenermaßen relativ langweilig, aber mit „Naschung B’day” (was wahrscheinlich „Naschzeug” bedeuten soll) oder mit „Mondamin Gemüse” und „Hose Anira” [Was zur Hölle…?!  😵 ] hat er sich dennoch qualifiziert. 😊

Weiterlesen

DRT: Black Jack Justice – Episode 60 – The Learner’s Permit

blackjacklogo.0x170symbol_podcastLetzten Freitag ist auf der Internetzseite von Decoder Ring Theatre die neue Folge von Black Jack Justice veröffentlicht worden. 👍

Diesmal werden Jack und Trixie von einem Autoren angeheuert, der sich mit dem Thema hartgekochter Privatdetektive beschäftigen möchte, um authentische Geschichten zu schreiben. Während sie ihn also mit einem simulierten Beobachtungsauftrag beschäftigen, werden sie mehr oder weniger Zeugen eines Mordes.

We’re Alive

Zusammenfassung

symbol_podcastWe’re Alive” ist ein englischsprachiges Hörspiel, das mehr oder weniger in der Gegenwart spielt und sich um das Szenario „Was wäre, wenn die Zivilisation von Zombies überrannt wird?”

Auf einem technisch sehr hohen Niveau wird die spannende und einfallsreiche Geschichte um eine Gruppe Überlebender in Kalifornien erzählt, die sich gegen die Zombies und gegen andere Überlebende zur Wehr setzen müssen. 😍

Weiterlesen