Archiv für den Monat: April 2014

Reason RE: PX7 FM Synthesizer

reason_RE_px7

Quelle: propellerheads.se

Zusammenfassung

symbol_play_musicDer PX7 FM Synthesizer ist eine virtuelle Baugruppenerweiterung (Rack Extension) für das mächtige und vielseitige Musikprogramm Reason der schwedischen Programmschmiede Propellerheads von ebendieser. Meiner Meinung nach ein vielseitiger und mächtiger Synthesizer, der das Musikprogramm bereichern kann.

04_stars

4/5 Sterne

 

Weiterlesen

Reason RE: Crapre

reason_RE_crapRE

Quelle: propellerheads.se

Zusammenfassung

symbol_play_musicViele Leute dachten, es wäre ein Aprilscherz und daß es nicht echt sei, doch das ist es, und das macht es zu einem noch besseren Scherz, denke ich.
(Magnus Lidström)

Bei Crapre handelt es sich um eine Baugruppenerweiterung (Rack Extension) von Sonic Charge für das Musikprogramm Reason von Propellerheads. Diese fällt insofern aus dem Rahmen, weil sie außergewöhnlich aussieht und ungewöhnliche Effekte bietet. Da es diese Erweiterung zur Zeit für gerade mal 7,50 Euro zu kaufen gibt, sollte man meiner Meinung nach bei Interesse zuschlagen, bevor sie (laut Ankündigung) Ende April wieder vom Markt genommen wird.

 

Weiterlesen