Archiv für den Monat: Juni 2014

Jim Butcher: Skin Game (The Dresden Files 15)

symbol_booksHeute morgen habe ich mir den 15. Teil von Jim Butchers Reihe The Dresden Files gekauft und zu lesen begonnen.

Harry Dresden wird von der Königin des Winterhofes der Feen genötigt, sein Versteck zu verlassen und mit einem seiner ärgsten und tödlichsten Feinden zusammenzuarbeiten. Als wäre dies nicht schon genug, sind weitere ehemalige Gegenspieler und Freunde mit von der Partie und sobald die fragile Zweckallianz zwischen Dresden und den Schwarzen Denarianern zerbricht, bleibt abzuwarten, wer am Ende noch übrigbleibt.

Auch wenn das Muster, nach dem Jim Butcher viele Szenen aufbaut, mittlerweile überdeutlich erkennbar ist, muß ich gestehen, daß ich schon nach wenigen der ersten Kapitel gefesselt und bewegt bin.

Ayria: Hearts for Bullets

Zusammenfassung

symbol_musicHearts for Bullets ist das dritte Album des Musikprojekts Ayria von Jennifer Parkin. Musikalisch ist das Album in die Genres Synthpop, Electro-Industrial und vielleicht auch EBM einzuordnen. Kurzum: Elektronische Tanzmusik mit überdurchschnittlich anspruchsvollen Texten und gefälligem Gesang.

 

ayria - 2008 - hearts for bullets

Quelle: ayria.bandcamp.com/album/hearts-for-bullets

Offizielle Internetzpräsenz von Ayria

Digitales Album zum Herunterladen

05_stars

5 von 5 Sternen (Electro-Musik)

Weiterlesen