Life is Strange – Limitierte Ausgabe

symbol_gamessymbol_musicLiS_logo_(mini)Heute habe ich meine limitierte Ausgabe von Life is Strange erhalten. 😀 Enthalten ist neben der Datenträger außerdem noch ein kleines Büchlein mit Festeinband, das zahlreiche Illustrationen aus dem Spiel enthält und darüber hinaus auch noch der sehr knapp 80 Minuten umfassende sogenannte Soundtrack auf einer separaten CD.

Obwohl ich damit gerechnet habe, hat es mich schlußendlich doch überrascht, welche Emotionen aufgerührt wurden, als ich die Musik hörte und das Illustrationsbüchlein durchblätterte.
Die Musik ist ausgesprochen hörenswert & gefällig, die Bilder sind im bekannten Stil gehalten. In beiden Fällen gibt es keine gröberen Überraschungen, es ist nur eine Freude, Musik und Bilder wiederzuerkennen. 👍

Bei Gelegenheit werde ich mich mit Life is Strange detailliert auseinandersetzen und mich an einer Tiefenanalyse versuchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.