After Zombies: Siege at West Lake Middle School

Zusammenfassung

Das Abenteuermodul Siege at West Lake Middle School für das Rollenspiel After Zombies dreht sich um eine Gruppe von Überlebenden, die sich in einer Schule verbarrikadieren und von einer Horde Zombies belagert werden.

Das Dokument umfaßt 16 Seiten, inklusive Titelseite und Übersicht. Es finden sich Karten für die Schule, inklusive Aufschlüsselung und knappe Beschreibungen für ebendiese und für die NSC. Es gibt vier vorgefertigte Spielercharaktere, für die NSC gibt es Hinweise, wie der Spielleiter diese präsentieren und spielen kann.
Die verschiedenen Räume sind mit Zombies und Beute ausgearbeitet, was dem Spielleiter schon eine ordentliche Portion Arbeit abnimmt.

Das Abenteuermodul ist recht rudimentär und der geneigte Spielleiter kann sich den Kauf des Moduls sparen, indem er sich ein wenig Zeit nimmt und Mühe macht; es enthält keine Neuerungen. Kurzum, das Modul ist nicht schlecht, ist aber auch nichts, was einem die Hände feuchtwerden läßt, doch bei Bezahl-was-Du-willst kann man sich nicht ernsthaft über das an und für sich solide Produkt beschweren, finde ich.

3 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.