In Memoriam: Turd Flinging Monkey

Quelle: sonsoflibertytees.com

Heute vormittag (28. Mrz. 2018) wurde der YouTube-Kanal von Turd Flinging Monkey wegen angeblicher Richtlinienverstößen gelöscht. TFM ist ein langjähriger Videoproduzent zum Thema MGTOW, der sich während seiner Anfangszeit mit Existentialismus, Sinn-& Selbstfindung und Selbstverwirklichung beschäftigt hatte.
In der letzten Zeit konzentrierte er sich auf Zeitungsartikel und politische Entwicklungen, die er meist humorvoll kommentierte.

[…]

Neue Entwicklung: Gestern Abend (29. Mrz. 2018) wurde der Kanale wiederhergestellt. Leider ist der Großteil der älteren (und meiner Meinung nach wichtigeren) Videos dabei verlorengegangen, aber ich bin mir sicher, daß die Videos irgendwo im Internetz zu finden sind.

TFMs Bitchute

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.