KaB: Schablonenspielerei I (ext) v1,3

Vor einigen Tagen hatte ich hier auf dem Blog das Stück Schablonenspielerei I (ext) veröffentlicht. Leider war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewußt, daß das Stück sehr blechern und schwach auf der Brust klang, wenn man es über Lautsprecher oder Kopfhörer gehört hat, die nicht übermäßig leistungsfähig in den niedrigeren Frequenzen sind.

Aus der Not heraus habe ich mich also mit Equalizern und einem Realtime Spectrum Analyzer darangesetzt, um auch baßschwachen Lautsprechern halbwegs den Klang zu entlocken, den man mit einem sogenannten Subwoofer genießen kann.

Viel Spaß. 😊

KaB: Schablonenspielerei I v1,3

©2013 remerian

 

*** 2013-12-14 – Datei aktualisiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.