Neues von Ayria

ayria - 2016 - paper dolls

Quelle: bandcamp.com

symbol_musicGestern hat Ayria über bandcamp.com bekanntgegeben, daß am 22. April 2016 ihr nächstes Album erscheinen wird. Paper Dolls kann man jetzt schon vorbestellen und wird es einmal in der üblichen Albumform und einmal in einer speziellen Auflage mit 2 CDs geben. Wenn man Paper Dolls jetzt schon vorbestellt, erhält man die Möglichkeit, schon zwei Stücke herunterzuladen.

Quelle: bandcamp.com

Quelle: bandcamp.com

Diese beiden Stücke kann man sich auf ayria.bandcamp.com auch anhören, hören sich eher wie ihre neueren als ihre älteren Alben an, was ich recht begrüßenswert finde: sie sind meiner Meinung nach melodischer und ausgereifter. Die beiden Stücke auf der letzten EP sind ebenfalls auf diesem Album enthalten und wenn ich an das Stück Feed Her to the Wolves denke, besteht natürlich die Hoffnung, daß der akustische Biß aus der Musik verlorengeht, und Sticks and Stones klingt auch etwas verhaltener.
Nun gut, warten wir ab und lassen wir uns überraschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.