DRT: Black Jack Justice #72 – Date Night

blackjacklogo.0x170

Quelle: decoderringtheatre.com

symbol_podcastWie gewohnt gab es am 01. diesen Monats eine neue Black Jack Justice-Episode (Date Night) von Decoder Ring Theatre.

 

Trixie und Jack sollen für einen Restaurantbesitzer eine Erpresserbande hochnehmen, die es ihren Nachforschungen nach nicht gibt, was der Restaurantbesitzer allerdings nicht glauben will. Trixie macht das hiesige organisierte Verbrechen darauf aufmerksam, daß vermutlich eine Erpresserbande in ihrem Territorium agiert, weshalb diese sich in dem Restaurant umschaut und Trixie nötigt, dort als Kellnerin zu arbeiten.
Indecoderring-logo der Zwischenzeit gehen Jack und Sabien auf ein Doppeldate mit Jacks Angetrauter und Sabiens Herzensdame in dasselbe Restaurant, weil Jack Sabien verkuppeln soll und das mit dem Überwachen des Restaurants verbinden will.

Obwohl es nicht leicht ist, Sabiens verliebtes Gestotter zu ertragen, ist die Folge recht amüsant und unterhaltsam, wenn auch nicht umwerfend. 😸

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.