Internationaler Männertag 2018

Quelle: de.wikipedia.org

Heute ist Internationaler Männertag.

Liebe Männer, achtet auf Eure Gesundheit, achtet auf Eure Ernährung. Besucht einen Zahnarzt und einen Allgemeinmediziner. Macht Sport. Helft einander, es macht sonst niemand. Kümmert Euch um Eure Kinder – Sie brauchen Euch.

Das Video von Stefan Molyneux ist zugegebermaßen noch vom letzten Jahr, es hat sich aber auch nicht viel geändert, insofern: warum nicht.

Das Video von Stacy King ist meiner Meinung nach irgendwie zwischen Frust, Traurigkeit und Hoffnung.

Paul Elam ist mir mit seinem Video deutlich zu verbittert & ätzend, das finde ich weder sympathisch noch angenehm. Auf der anderen Seite setzt er sich seit Jahren für Gleichberechtigung & gegen Misandry ein und es ist ein ziemlich hoffnungsloser Kampf. Irgendwo ist es nachvollziehbar, daß seine generelle Laune im Laufe der Zeit nachläßt.