DRT: Black Jack Justice – Episode 57 – The Cheshire Cat

symbol_podcastblackjacklogo.0x170Gestern ist auf der Internetzseite von Decoder Ring Theatre die neue Folge von Black Jack Justice veröffentlicht worden. 👍

 

*Nachtrag*

Inhalt

In der neuen Episode werden Jack Justice und Trixie Dixon von ihrem Freund, Helfer und Widersacher police lieutenant Vic Sabian aufgesucht und darüber informiert, daß man sie in Verdacht hat, an einer Erpressung beteiligt zu sein. Die beiden Privatdetektive wurden über einen Mittelsmann angeheuert, für eine betuchte Dame ihren umtriebigen Ehemann zu observieren und etwaige Indiskretionen mit Bildern als Beweis festzuhalten.

Der Millionär und Ehemann wurde nicht viel später mit Bildern, auf denen er mit seiner Geliebten bei intimen Beschäftigungen eindeutig zu erkennen ist, erpreßt und schaltete daraufhin die Polizei ein. Unglücklicherweise sind genau das die Bilder, die die beiden Privatdetektive zu verantworten haben und nun müssen sie herausfinden, wer der Erpresser ist und ihn der Polizei präsentieren, um zu verhindern, daß sie selbst als Gehilfen mitanklagt.

Ihre erste Anlaufstelle ist selbstverständlich die Klientin – nur daß sich herausstellt, daß die Dame niemals ihre Klientin war. Sie ist mittlerweile geschieden (worden), hat niemanden angeheuert, so sehr sie die Bilder als Belege für des Gatten Untreue hätte gebrauchen können.

Wer war der Mann, der Trixie und Jack angeheuert hat, ist er der Erpresser und wie ist er überhaupt welche Rolle hat er in der Geschichte gespielt?

Können Trixie und Jack verhindern, als Erpresser oder Erpressergehilfen angeklagt zu werden?