Eigene Internetzseiten: neu, aktualisiert und final

Da mich meine Nachbarschaft heute mal wieder viel zu früh geweckt hat (das macht sie gerne), habe ich die Zeit genutzt und meine Internetzseiten aktualisiert.

So habe ich endlich das Grundgerüst von remerian.de erstellt und veröffentlicht. Zwar gibt es noch keine Inhalte, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit.

Die Seite KaterAufBaldrian.org habe ich aktualisiert und das mittlerweile auch schon wieder alte „Fang den Fisch” mit aufgenommen.

Meine alte Seite noir23.de habe ich voraussichtlich das letzte Mal aktualisiert und werde mich vorerst nicht mehr darum kümmern. Das schließt den alten PhotoBlog mit ein. Sämtliche Inhalte von der alten Seite werde ich bei Gelegenheit (also: irgendwann einmal) aktualisieren und auf die neue übetragen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.