Faith No More: Sol Invictus

symbol_musicfaith no more - sol invictus (mini)Nachdem es jahrelang recht still um Faith No More war und man trotz einiger seltenen Konzerte allgemein davon ausging, daß die Gruppe endgültig aufgelöst wurde, hat die Gruppe dieses Jahr tatsächlich ein neues Album veröffentlicht: Sol Invictus.

Dank eines Freundes bin ich überhaupt erst auf das Album aufmerksam geworden, sonst wäre die Veröffentlichung sang- und klanglos an mir vorbeigezogen und ich hätte erst wer-weiß-wann vielleicht mitbekommen, daß es neues Material gibt.

Das Album ist mit 10 Stücken und knapp 40 Minuten Laufzeit recht kurz, aber das ist verzeihlich; die Musik fügt sich nahtlos in das Gesamtbild der musikalischen Werke ein und ist wie gewohnt abwechslungsreich, hochwertig und macht einfach nur Spaß.

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.