DRT: Black Jack Justice #68 – The Born Loser

blackjacklogo.0x170

Quelle: decoderringtheatre.com

symbol_podcastPünktlich zum 01. November hat das Decoder Ring Theatre eine neue Folge von Black Jack Justice veröffentlicht.

Es sollte kein Geheimnis für irgendjemanden sein, daß das Leben nicht gerecht ist. Dennoch glaubt jeder, daß er etwas Besseres verloren hat und hofft, daß man er erfolgreich ist, während die Gegner versagen.
Der Klient, der die beiden Schnüffler aufsucht, hat das Problem, daß er trotz eines seiner Meinung nach unschlagbaren Glückspielsystems dennoch immer wieder verliert. Der Mathematiker engagiert die beiden, damit sie seinen akademischen Ruf wiederherstellen und beweisen, daß er Opfer von Falschspielern wurde. Der Casinobetreiber jedoch hat ein Interesse daran, daß der Vorwurf, daß sein Etablissement falschspielt, widerlegt wird und begegnet den beiden Schnüfflern nur verhalten freundlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.